Blush hat den 14 Karat Schmuck um Labordiamanten erweitert und nun auch dem Publikum auf der INHORGENTA vorgestellt. Das Fazit:...
Auch für den Transportdienstleister Parcelbroker lief die INHORGENTA sehr gut. Die Rolle als Shippingpartner der Messe hat sicherlich einen Teil...
Als Juwelier oder Fachhändler für hochwertigen Schmuck und edle Uhren sollten Sie diese Erkenntnisse nutzen, um Ihre Marketing- und Werbestrategien...
Nicht nur Analog-Uhren haben ihren Platz im Sortiment des Fachhändlers. Smartwatches von OPS!Smart gehören auch dazu.
Trotz Krise, Pandemie und wirtschaftlichen Schwächen, schien Luxus lange Zeit unangreifbar. Doch nun zeigt sich, dass dieses scheinbar fixe Konstrukt...
Das Geschäft von Toussaint in der Bonner Innenstadt erstrahlt in neuem Glanz. Das zeigt, dass es Juweliere gibt, die immer...
Das Unternehmen Kniep Ladenbau glaubt fest an die Rolle des stationären Handels und steht ihm treu zur Seite.
Das Messe-Trio Ambiente, Christmaswold und Creativewold ist am 30. Januar zu Ende gegangen. Die Konsumgüter-Messen verzeichneten Rekordzahlen, unterem ein Plus...
Jörg Kaiser präsentiert edle Designs aus Platin und Roségold. Dieses Jahr passend zu den Trend ist Schmuck mit Perle und...
Der Diamantmarkt ist in Aufruhr. Naturdiamant oder Labordiamant? Die Auseinandersetzung, die Juweliere auf die Probe stellt.