Alles, was der Juwelier für eine perfekte Trauring-Präsentation benötigt aus einer Hand: BEDRA
Die Trauring-Neuheiten von BEDRA gibt es inklusive Tools für eine emotionale Kaufentscheidung. Juweliere festigen sich selbst als Marke, indem das eigene Logo auf Werbemitteln platziert werden kann.
Maßgeschneiderte Angebote von Bedra
2021 war für BEDRA ein herausragendes Geschäftsjahr – es gab starke Zuwächse. Das Unternehmen steht für Nachhaltigkeit, da nur recyceltes Gold und zu 100% konfliktfreie Diamanten verwendet werden. Alles ist “Made in Germany”. Partner-Juweliere erhalten für 2022 hochwertige Dummy-Ringboxen, die mit täuschend echten Ringen bestückt sind, welche auf Wunsch individuell mit dem Händler-Logo gebrandet werden. Der kreative 3D-Ringkonfigurator ist ein weiteres Tool, das Partner kostenlos nutzen können. Ein Branding ist auch hier möglich. Die Maxime lautet: kleinstmögliche Investitionen für größtmögliche Umsätze. Für 2022 sieht BEDRA als Trend Gelbgold – die Farbe Peachgold erfreut sich ebenfalls zunehmender Beliebtheit. Bei den Designs werden klassische Modelle die Nase weiter vorn haben.