Mit der Ausstellung „Swarovski – Masters of Light from Vienna to Shanghai“ feiert das österreichische Traditionsunternehmen seine fast 130-jährige Geschichte.
Immersive Inszenierung. SWAROVSKI ist nach einem Konzept-Rebranding nach England in das Einkaufszentrum „Liverpool ONE” zurückgekehrt.
Swarovski präsentiert seine neue Kampagne „Metamorphosis“, die von Modefotograf Steven Meisel, Creative Director Giovanna Engelbert und Makeup Artist Dame Pat...
In dieser Kampagne gehen wir mit dem Thema „Leistbarer Luxus“ in die vierte Runde. Und wir tun es mit Leidenschaft,...
20.000 Euro und biologisch abbaubare Perlen und Pailletten. Die „Swarovski Foundation Creatives for Our Future” ist ein globales Stipendienprogramm, um...
Starke Kooperation. Swarovski und Marvel haben eine neue Superhelden-Serie von Schmuckstücken und Home-Accessoires lanciert.
Die aktuelle Swarovski-Kollektion ist geprägt von geometrischen Formen und inspiriert von der Dynamik von Flora und Fauna.
SWAROVSKI verzeichnet 2022 ein Wachstum von zehn Prozent. Beim Schmuck lief es noch besser: 15 Prozent Wachstum. Verluste schreibt das...
David Wielemans wurde zum neuen „Chief Financial Officer" (CFO) von Swarovski ernannt. Er zieht nun in das Executive Committee des...
Zweite Runde des „Creatives for Our Future“ Programms für junge Führungskräfte: Die Swarovski Stiftung feierte die Bekanntgabe der Gewinner mit...