Kunden vom Kaufhaus KaDeWe können nun auch per WhatsApp oder E-Mail bestellen. Die Einführung des neuen On Demand Shopping-Service hat das Unternehmen jetzt auf seiner Webseite bekannt gegeben.
Ab sofort können KaDeWe-Kunden den Service nutzen, um ein besonderes Produkt, das sie beispielsweise in einer Zeitschrift gesehen haben, per WhatsApp Chat oder E-Mail zu bestellen. Dafür fügt der Kunde einfach die On Demand-Nummer des KaDeWe (+4915120004600) zu seinen Whatsapp-Kontakten hinzu, nimmt ein Foto des gewünschten Produkts auf und verfasst eine kurze Beschreibung. Anschließend wird alles zusammen an einen Personal-Shopper des KaDeWe geschickt. Dieser kümmert sich um den Versand und die Bezahlung. Um den Service in Anspruch nehmen zu können, ist eine Bestellung im Wert von mindestens 60 Euro erforderlich. Derzeit kann der Dienst auf Englisch und Deutsch genutzt werden und funktioniert auch, wenn der Kunde ein Produkt im KaDeWe direkt gesehen hat und sich vor Ort noch nicht entscheiden konnte (Quelle: fashionnetwork.com).
No Comments